01. Oktober 2016 Ergebnisse 1. und 2. Mannschaft

2:0 Sieg über Dreislar / Die SG Thülen Rösenbeck Nehden bereit für das Spitzenspiel in Giershagen / Die zweite Mannschaft verliert in Brilon mit 0:6

Unter Flutlicht auf dem Thülener Ascheplatz besiegte die 1. Mannschaft nach Toren von Kai Tüllmann und Benjamin Vössing (FE) die zweite Mannschaft der SG Dreislar/ Hesborn.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man wieder einen Heimsieg bejubeln. In der 10. Spielminute war es der agile Kai Tüllman, der per Kopf zum 1:0 einnetzte und dann 12 Minuten später im Strafraum zu Fall gebracht worden ist. Benjamin Vössing verwandelte im Anschluss den fälligen Elfmeter sicher.

Die 2. Mannschaft um Trainer Andy Kemper muss nach der 0:6 Niederlage in Brilon weiterhin auf die ersten Punkte der Saison hoffen.

Impressum | Datenschutz | Kontakt