06. September 2018 Neue Fußbälle für SVT-Kickerinnen

Über 15 neue Adidas-Fußbälle konnten sich die Fußballdamen des SV Thülen zu Saisonbeginn freuen. Als Sponsor zeichnete sich die Steuerberater-Kanzlei Brinkmöller und Gockeln aus Brilon verantwortlich. Steuerberater Volker Brinkmöller ist nicht nur Arbeitgeber von Abwehrspielerin Anna Korsinski, sondern auch Vater von Thülens einzigem Neuzugang Zoe Brinkmöller (15).

Der Youngster aus Alme wurde im Sommer von der Mädchenmannschaft der JSG Alme/Thülen-Rösenbeck-Nehden in die Damenmannschaft des SV Thülen hochgemeldet und hat sich schon sehr gut im Team eingefunden.

Als Dank für die großzügige Spende gab es gleich zu Saisonbeginn zwei Siege gegen die Aufsteiger Phönix 95 Höxter (4:1) und SC Bielefeld 04/26 (4:2). Damit belegt die Mannschaft von Trainer Frederik Leikop momentan einen sehr guten Platz im oberen Tabellendrittel. So kann es gerne für die SVT-Kickerinnen weitergehen.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Impressum | Datenschutz | Kontakt