Start der Saisonvorbereitung / Termine Testspiele SVT Fußballdamen

In dieser Woche sind die Fußballdamen des SV Thülen in die gut 8-wöchige Vorbereitung auf die mittlerweile 12. Saison in der Landesliga Westfalen gestartet.

Diese wird am Sonntag, 20.09.2020 angepfiffen. Der endgültige Spielplan ist allerdings noch in Arbeit.

Trainer Frederik Leikop, der nun schon seit fast 3 Jahren dabei ist, hat für seine Mannschaft wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet.

Neben etlichen Einheiten auf dem Thülener Rasenplatz wird natürlich auch gegen einige namenhafte Gegner getestet.

Den Anfang machen die B1-Juniorinnen des FSV Gütersloh 2009.

Der Gast aus der Kreisstadt geht in der Bundesliga West/Südwest auf Tore- und Punktejagd und hat die letzte Saison mit einem hervorragenden 2. Tabellenplatz abgeschlossen.

Daher wird das Freundschaftsspiel gegen die U17-Kickerinnen aus Gütersloh eine tolle Herausforderung für die Landesliga-Damen des SVT.

Anstoß ist am Montag, 03.08.2020, um 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Thülen.

Aufgrund des Abbruchs des Kreispokals wird für Samstag, den 15.08 noch ein weiterer Testspielgegner gesucht. Ebenso sucht man für Sonntag, den 13.09 noch einen weiteren Testspielgegner.

Im Sinne des Hygiene- und Infektionsschutzes, bittet der Verein die Zuschauer beim Betreten der Sportanlage die Hände zu desinfizieren, die Abstandsregeln einzuhalten und den Mundschutz bis zum Erreichen des jeweiligen Platzes zu tragen. Um die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten sind Kontaktdaten beim Eintritt abzugeben.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.